Das sind wir

Marika FLECK, geb. 1964, freischaffende Künstlerin seit 2007

"Kunst ist der Ausdruck unserer Sehnsucht

nach der göttlichen Schöpfung"

Die Schönheit der Schöpfung und das Wunder des Lebens inspirieren mich immer wieder zu neuen Motiven. Auch Worte der Bibel und  Bilder vor meinem inneren Auge drücken etwas von dem aus , was in mir wohnt und Gestalt annimmt.

Peter FLECK, geb. 1962, Hobbyfotograf seit vielen Jahren

Fotografieren ist für mich der ideale Ausgleich zum beruflichen Stress! Sei es in der Natur oder in Städten, Motive finde ich eigentlich immer und daher habe ich keinen speziellen Schwerpunkt. Aktuell fotografiere ich mit einer CANON EOS 60D und diversen Objektiven für die unterschiedlichsten Motive. 

Einige meiner Bilder sind auch unter www.500px.com/peterfleck zu sehen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Fleck